BETRIEB

SÄGEREI

 

Unsere Sägerei, welche in seiner Gründungszeit dank einem Wasserrad betrieben wurde, besticht durch das Handwerk und die Fachkompetenz. Nicht die Menge und Automatisierung stehen im Vordergrund, sondern der schonende Umfang mit der Ressource Holz. Das ideale Klima am Waldrand und entlang eines Baches, sorgen auf natürliche Art und Weise ebenfalls dazu, dass unser Schnittholz sich wohl fühlt.

 

Portrait

 

Unsere Kunden schätzen die hohe Flexibilität und den direkten Kontakt zur Inhaberschaft. Sicherlich bildet die eigene Logistik, nebst der Sägerei, gekoppelt mit dem wohl grössten Lager an Laubhölzern, das Rückgrat unseres Betriebes im Seetal, am Hallwilersee.

Vorschaubild
Vorschaubild

TEAM

 

An der Spitze des inhabergeführten Unternehmens stehen André und Patrick Scherer. Das eingespielte Team hinter den beiden Brüdern kann dank kurzen Entscheidungswegen schnell und agil den Kundenbedürfnissen gegenüberstehen.

Vorschaubild

ANDRÉ SCHERER

Inhaber und Geschäftsführer

 

+41 41 917 11 89

andre.scherer@scherer-ag.ch

Vorschaubild

PATRICK SCHERER

Inhaber und Geschäftsführer

 

+41 41 917 11 89

patrick.scherer@scherer-ag.ch

Vorschaubild

Joachim
Bartenschlager

Vorschaubild

Valdet Ismailji

Vorschaubild

Lars Windlin